skip to Main Content

PHP Entwickler (m/w/d) für neuen Standort in Düsseldorf

Wir suchen Dich für unseren neu eröffneten Standort in Düsseldorf! Unser PHP Entwickler-Team freut sich auf Zuwachs.

Mit mind. drei Jahren Berufserfahrung im Bereich der PHP Webentwicklung und exzellenten Kenntnissen in der objektorientierten Entwicklung (Design Pattern), bist Du genau der Richtige bei uns!

 

Unsere Aufgabe:

Das Internet ist unser Spielfeld. Wenn viele User zusammenkommen, kann etwas wirklich großes entstehen. Wir erschaffen eine Community die mehrere Millionen User in Deutschland miteinander verbinden wird. Jedes Quartal entwickeln wir neue Module und Features, so dass Du kontinuierlich neue Herausforderungen bei uns findest. Um das zu realisieren, suchen wir Dich! Dabei suchen wir nicht nur den reinen PHP Entwickler, der sich gut in OOP auskennt, sondern auch Jemanden der Interesse an neuen Technologien und Frameworks hat. Die technologischen Entwicklungen der letzten Jahre haben verdeutlicht: Stillstand heißt Rückschritt! Daher gehen wir technologisch stets nach vorne! Sei dabei! Wir freuen uns auf Dich!

 

Was wir bieten:

  • Gute Gehälter und vorbildliche persönliche Entwicklung. Gute Leistung verdient gute Gehälter. Deine Innovationen und Dein Können soll entsprechend belohnt werden. Bei uns wirst Du niemals auf einer Stelle stehen bleiben, sondern Dein Können und Deine Karriere kontinuierlich weiter entwickeln.
  • Team-Events XXL. Nicht jeden Monat ein kleines Event, sondern dann lieber einmal im Quartal ein wirklich beeindruckendes Teamevent das man so schnell nicht vergisst!! 🙂 Ideen haben wir genug und warum nicht im Sommer alle gemeinsam nach Mallorca fliegen?! Klar, machen wir!
  • Sicherheit. Wir haben deutschlandweit Standorte und viel Aufgabenfelder. Abwechslung findest Du bei uns genug, aber auch für sämtliche Lebenslagen bist Du gesichert. Standort- oder Abteilungswechsel kannst Du frei wählen. Betriebsbedingte Kündigungen gibt es bei Dir sind. Deine Leidenschaft zum Coding können Dich überall hinbringen wo Du willst.

Wir freuen uns darauf Dir mehr über die Challenges zu erzählen die hier bei uns auf Dich warten!

 

Bewirb Dich jetzt mit einer E-Mail an Active IT Recruitment:
michael.leutelt@active-it-recruitment.com